Umbau GKPN - Malerarbeiten
VO: VOB Vergabeart: Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
18.04.2025
25.04.2025 10:00 Uhr
25.04.2025 10:15 Uhr

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Auftraggeber

Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH
HRB 6720
Maria-Theresia-Str. 42 a
57462
Olpe
Deutschland
DEA59
bau@st-vinzenz-hospital.de
02064-440

Angaben zum Auftraggeber

Öffentliches Unternehmen
Gesundheit

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe mbH - St. Vinzenz Hospital
DE186125603
Dr. Otto-Seidel-Str. 31-33
46535
Dinslaken
Deutschland
DEA1F
Architektur
bau@st-vinzenz-hospital.de
02064-44 17343
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
DE 164 242 157
Albrecht-Thaer-Straße 9
48147
Münster
Deutschland
DEA33
poststelle@brms.nrw.de
+49 (0)251 411-0

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
DE 164 242 157
Albrecht-Thaer-Straße 9
48147
Münster
Deutschland
DEA33
poststelle@brms.nrw.de
+49 (0)251 411-0

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Bauleistung

CPV-Codes

45321000-3
45410000-4
45432200-6
45442100-8
45442110-1
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Im Zuge der Neustrukturierung der GFO-Kliniken werden am Standort St. Vinzenz
in Dinslaken Flächen umgebaut und umgenutzt, um den gestiegenen Anforderungen
an Größe und Ausstattung gerecht zu werden. Die Neustrukturierung beinhaltet die
Erweiterung der Geburtshilfe und die Sanierung der Pädiatrie mit Neonatologie. Deshalb
werden Umbauten erforderlich um sämtliche Anforderungen an die neuen Krankenhausanforderungen
zu erfüllen.

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Hauptleistungen
6.000 m² Wand- und Deckenanstriche
120 St Anstrich von Stahlzargen
130 m2 WDVS

Bitte entnehmen Sie alle weiteren Angaben dem LV.

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn / Ende
26.05.2025
21.11.2025
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
Dr. Otto-Seidel-Str. 31-33
46535
Dinslaken
Deutschland
DEA1F

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

---
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Angaben zum Verfahren

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3C5983

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

2
Monate

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Dinslaken

Technischer Leiter und Architektin als Bauherren-Vertretung

Nachforderung

Eine Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist ausgeschlossen.

Die Angebote werden auf Vollständigkeit geprüft. Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert.

Bedingungen

Ausschlussgründe

Auswahl der Ausschlussgründe

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Eignung zur Berufsausübung
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

1. aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe) des Sitzes des
Bieters, soweit aufgrund der Unternehmensform eine Eintragung vorgesehen ist; oder gleichwertige Urkunde oder
Bescheinigung einer zuständigen Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts des Mitgliedsstaates der Europäischen Union
oder eines Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem der Bieter seinen Sitz hat (Herkunftsland). Sofern keine
Eintragung in das Handelsregister erforderlich ist, ist ersatzweise die Gewerbeanmeldung des Bieters vorzulegen.
2. Bietergemeinschaften haben eine Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, die ein bevollmächtigtes Mitglied benennt
und von allen Bietergemeinschaftspartnern unterschrieben ist.

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

3. Eigenerklärung des Bieters darüber, dass keine Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 und Abs. 4 GWB
sowie § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 9 GWB vorliegen.
der Risiken bzw. der Deckungssummen im Fall der Auftragserteilung beizufügen. Die Anpassung der Versicherung ist im
Auftragsfall bis spätestens 2 Wochen nach Zuschlagserteilung nachzuweisen.
4. Eigenerklärung des Bieters über den Umsatz des Unternehmens mit vergleichbaren Leistungen (Malerarbeiten) in
den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
5. Eigenerklärung des Bieters über das bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:
Personenschäden: 5 Mio. Euro
Sach- und Vermögensschäden: 5 Mio. Euro
Eine Bestätigung des Versicherungsgebers ist auf Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Für den Fall, dass die
vorhandene Betriebshaftpflichtversicherung den vorstehenden Risiken und/oder Deckungssummen aktuell nicht entspricht,
ist eine Erklärung des Versicherungsgebers mit entsprechender Bestätigung zur Anpassung der Risiken bzw. der
Deckungssummen im Fall der Auftragserteilung beizufügen. Die Anpassung der Versicherung ist im Auftragsfall bis
spätestens 2 Wochen nach Zuschlagserteilung nachzuweisen.

Eignungskriterium

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards

Sich bewerbende Wirtschaftsteilnehmer müssen auf dem einschlägigen Markt eine Tätigkeit von mindestens drei
Geschäftsjahren bezogen auf den Schlusstermin für den Eingang der Angebote nachweisen. Der diesbezügliche Nachweis
Teilnahmebedingungen ist mit den jeweils unter III.1.1 bis III.1.3 jeweils für die letzten drei Geschäftsjahre geforderten Erklärungen zu erbringen.

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

6. Eigenerklärung des Bieters über erbrachte vergleichbare Leistungen (Malerarbeiten) in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, unter Angabe von Auftraggeber inkl. Ansprechpartner, Leistungsumfang und
Leistungszeitraum.
7. Eigenerklärung des Bieters über die in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen.

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Es müssen alle drei Bauabschnitte gleichzeitig bearbeitet werden, so dass die Mannstärke dem Bauzeitenplan anzupassen ist.

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

---

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung