Miete von zwei Geräteträgern
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Änderung der Vergabeunterlagen Datum: 31.01.2025 - 11:41 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im laufenden Vergabeverfahren mussten die bereitgestellten Dokumente "Leistungsverzeichnis - Los 1" und "Leistungsverzeichnis - Los 2" inhaltlich geändert werden.

Grund der Änderung - Pkt. 8 Fahrerhaus:

bisher: Angabe über das Vorhandensein einer Zentralverriegelung

neu: Keine Angabe mehr notwendig / Löschung der Abfrage

Die neuen Dateien werden unter den Namen "Leistungsverzeichnis - Los 1_Stand31.01.2025" und "Leistungsverzeichnis - Los 2_Stand31.01.2025" zur Verfügung gestellt. Die ursprünglich veröffentlichte Version verliert ihre Gültigkeit und ist nicht mehr mit den Angebotsunterlagen einzureichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag:

Christian Maximilian Lippert
Sachbearbeiter Zentrale Vergabestelle

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
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