Spülung von Trinkwasserentnahmestellen, Wand- und Überflurhydranten sowie Sprinkle...
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Auflistung Trinkwasser-Entnahmestellen pro Gebäude Datum: 31.03.2025 - 14:15 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne stellen wir noch die Auflistung der Trinkwasser-Entnahmestellen pro Gebäude zur Verfügung (siehe Anhang).

Freundliche Grüße

Sandra Zepp

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
2025_03_31_Summe Sp_lungen.pdf 31.03.2025 22,4 KB
Betreff: Beantwortung von Bieterfragen Datum: 26.03.2025 - 13:54 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es sind Bieterfragen eingegangen, die wir auf diesem Weg gerne allen Bietern beantworten.

Frage:
1. Werden Wartezeiten, die nicht durch Auftragnehmer zu vertreten sind, zusätzlich vergütet?

Antwort:
Nein, Wartezeiten werden nicht zusätzlich vergütet. Ist bei den bisherigen Beauftragungen nicht vorgekommen.

Frage:
2. Gehen wir Recht in der Annahme, dass die Kosten für Errichter-Einweisung in die Sprinkleranlage durch den Auftraggeber übernommen wird?

Antwort:
Die Einweisungen erfolgen durch das Fachpersonal der Abteilung Versorgungsmanagement der RPTU.

Frage:
3. Können Sie uns eine Auflistung der Trinkwasser-Entnahmestellen pro Gebäude zur Verfügung stellen?

Antwort:
Wir stellen Ihnen diese nächste Woche zur Verfügung.

Frage:
4. Gehen wir Recht in der Annahme, dass der Auftragnehmer eine Bürofläche für administrative Aufgaben kostenneutral zur Verfügung gestellt bekommt?

Antwort:
Wir stellen wie bisher eine Räumlichkeit kostenneutral zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Sandra Zepp

Dateianhänge:

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Es sind keine Dateien hochgeladen worden.
Betreff: Änderung der Anzahl Entnahmestellen Datum: 10.03.2025 - 15:45 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Preisblatt und die Leistungsbeschreibung mussten korrigiert werden.
Es sind 386 Stück Entnahmestellen (anstatt 349 Stück).
In den Vergabeunterlagen wurden die beiden Dateien ausgetauscht.
Wir bitten um Beachtung und Nutzung des korrigierten Preisblattes.

Freundliche Grüße

Sandra Zepp

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
Leistungsbeschreibung_korrigiert10.03.2025.pdf 10.03.2025 676,2 KB
Preisblatt_korrigiert10.03.2025.xlsx 10.03.2025 11,5 KB
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