Titel der Ausschreibung

Beschaffung von Drucksystemen und dazugehörigen Dienstleistungen

CPV-Code / Auftragsgegenstand

3
Abbauarbeiten

Abgabefrist

n.V.

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Vergabeart / Vergabeordnung

EU-weit

Mandant

Hochschule RheinMain, Die Präsidentin

Ort der Ausführung

Postfach 3251, 65022 Wiesbaden

Art und Umfang der Leistung

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Vergabeunterlagen besteht bei der HSRM ein Rahmenvertrag für die Lieferung, Wartung und Support von Druckern und Multifunktionsdrucker, welcher mit Ende Juni 2023 ausläuft und zuvor einen schrittweisen Austausch der Geräte zur fristgerechten Abholung vorsieht. Aufgrund des auch danach bestehenden Bedarfes an Multifunktionsgeräten und dazugehörige Dienstleistungen soll ein neuer Rahmenvertrag, wiederum mit einer Laufzeit von 60 Monaten ausgeschrieben werden. Hierbei ist die vorgeschaltete Planung, der zeitgerechte Rollout bis zum Ende des Juni 2023 und die damit verbundene Über-gangsphase, sowie die Phase des Roll Backs auszuklammern.

Die Vertragslaufzeit setzt sich insoweit aus den drei Phasen, eines Rollouts, einer geregelten Nutzungsperiode von 60 Monaten und eines nachgelagerten Rollback zusammen, wobei für Rollout und Rollback jeweils ein Zeitraum von maximal zwei Monaten einzukalkulieren ist.

CPV-Code / Auftragsgegenstand

3
Abbauarbeiten

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Status

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