CPV-Code / Auftragsgegenstand
7
Abbauarbeiten für Sicherheitsanlagen
Abgabefrist
n.V.
Vergabeart / Vergabeordnung
EU-weit
Mandant
BG Kliniken - Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH
Ort der Ausführung
BG Ambulanz Bremen, 28199 Bremen
Art und Umfang der Leistung
Die BG Ambulanz Bremen plant die Erweiterung des Bauteils D auf Haus A, Industriestr. 3, 28199 Bremen. Durch die Aufstockung des Bestandsgebäudes werden zusätzliche Nutzflächen geschaffen. Das neue Vollgeschoss soll mit Diensträumen ausgestattet werden, um das gesamte psychotherapeutische Team einschließlich der Neuropsychologie für die Diagnostik und die Therapie an einem Ort zusammenzufassen. Im Rahmen der Bedarfsplanung wurden die Ergebnisse in einer baulich- funktionalen Machbarkeitsstudie validiert und hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit durch das Büro Mehrwert Architektur & Management GmbH, Lübeck untersucht. Die Ergebnisse werden den zur Abgabe von Angeboten aufgeforderten Büros zur Verfügung gestellt.
Gesamtflächenbedarf gem. Raumprogramm ca. 250 qm NUF, Kostenrahmen (KG 300+400 gem. DIN 276): 1,25
Mio. Euro, brutto, ohne KG 473; Technische Gebäudeausrüstung, Leistungsphasen 1 - 9 nach § 55 der HOAI 2021, Anlagengruppen 4, 5 und 8 (Starkstromanlagen KG 440, Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen KG 450, Gebäudeautomation KG 480, DIN 276) gem. § 53 HOAI für die Aufstockung des Bauteils D von Haus A mit ca. 250 m² NUF der BG Ambulanz Bremen.
Stufe 1- Beauftragung der Leistungsphasen 1 -4, Stufe 2- Beauftragung, im Ganzen oder in Teilen der Leistungsphasen 5 - 9 nach § 55 HOAI behält sich der Auftraggeber vor.
Termine siehe auch II.2.1)
CPV-Code / Auftragsgegenstand
45111320-7
Abbauarbeiten für Sicherheitsanlagen
Abgabefrist
n.V.