Titel der Ausschreibung

Instandsetzung Laborgeräte IFA des Herstellers Agilent, Los 6

CPV-Code / Auftragsgegenstand

5
Abbau von Gerüsten

Abgabefrist

09.06.2023

Finden Sie offene Ausschreibungen
Vergabeart / Vergabeordnung

EU-weit

Mandant

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.

Ort der Ausführung

Glinkastraße 40, 10117 Berlin

Art und Umfang der Leistung

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die kurzfristige Instandsetzung von Laborgeräten, in der Abteilung Chemische und biologische Einwirkungen, im Falle von Funktionsstörungen, sowie die Lieferung der dafür benötigten Ersatzteile. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.

CPV-Code / Auftragsgegenstand

5
Abbau von Gerüsten

Abgabefrist

09.06.2023

Einfach Aufträge finden

Mit unserem automatischen Benachrichtigungsservice erhalten Sie täglich passende Ausschreibungen per E-Mail

Kostenfrei testen

Leitfaden: Vergaberecht für Bieter

Artikel als PDF herunterladen 1. Vergaberecht für Bieter: Einführung Das Vergaberecht wird nicht nur von den Vergabestellen, sondern auch von den Firmen, die sich für []

Webinare und Veranstaltungen

Eine Übersicht unserer Seminare, Webinare und Konferenzen zur E-Vergabe

Bieter

Im Deutschen Vergabeportal DTVP finden Sie nahezu 100 % aller Aufträge von öffentlichen Auftraggebern in Deutschland – ohne Extrakosten.

Kontaktieren Sie uns direkt:

Zum Kontaktformular

Produktberatung
Bieter

0221 / 97 66 8 - 200 beratung@dtvp.de

Produktberatung
Vergabestellen

030 / 37 43 43 - 810 vergabestellen@dtvp.de

Kostenfrei aktuelle Informationen zum Vergabewesen