CPV-Code / Auftragsgegenstand
3
Abbauarbeiten
Abgabefrist
30.09.2023
Vergabeart / Vergabeordnung
National UVGO
Mandant
Kommunalservice Jena
Ort der Ausführung
Löbstedter Straße 56, 07749 Jena
Art und Umfang der Leistung
Multifunktionsraum:
- 24 Stück Besprechungstisch (LxBxH) 160 cm x 70 cm x 74 cm, zusammenklappbar und stapelbar
- 3 Stück Stapelwagen zum Aufladen Besprechungstische
- 4 Stück Garderobenständer
- 180 Stück Stapelstuhl für Reihenbestuhlung
- 2 Stück Stapelstuhlkarre zum Stapeln und Transportieren der Stühle
Büroräume, Teeküchen, Besprechungsräume:
- 13 Stück höhenverstellbarer Schreibtisch mit fester Tischplatte L x B x H 1600 mm x 800 mm x 650-1250 mm
- 13 Stück Bürodrehstuhl hohe Rückenlehne
- 12 Stück Flügeltürschrank 4 OH, 2 Flügeltüren korpushoch, BxTxH = 100 cm x 40 cm x ca. 154 cm
- 12 Stück Flügeltürschrank 4 OH, 2 Flügeltüren korpushoch, BxTxH = 100 cm x 44 cm x ca.154 cm
- 12 Stück Flügeltürschrank 4 OH, 2 Flügeltüren untere 2 Fächer, 2 Fächer oben Regalfächer (offen), BxTxH = 100 cm x 44 cm x ca. 154 cm
- 36 Stück Flügeltürenschrank als Aufsatz passend zu vorigen Positionen Flügeltürenschrank, BxTxH, 100 cm x 40 cm x ca. 70 cm
- 2 Stück Hängeregistratur-Schrank, 2 OH, BxTxH: 80 cm x 40 cm x ca. 80 cm
- 8 Stück Schiebetürunterschrank 2 OH, BxTxH: 160 cm x 40 cm x ca. 80 cm
- 21 Stück STANDARD Besprechungstisch, BxTxH 160 cm x 80 cm x 74 cm
- 56 Stück Stapelstuhl (BxTxH) 50,5 cm x 53 cm x 81 cm, Sitzhöhe 44 cm
- 10 Stück Rollcontainer 9 HE 1-2-3-3, BxTxH: 43 cm x 60 cm x 53 cm
Erstellung eines Bestuhlungsplanes für Reihen- und Konferenzbestuhlung
CPV-Code / Auftragsgegenstand
45111300-1
Abbauarbeiten
Abgabefrist
30.09.2023