Titel der Ausschreibung

Markterkundung zu Market Research Online Communities (MROC)

CPV-Code / Auftragsgegenstand

48219700-3
Kommunikationsserversoftwarepaket

Abgabefrist

n.V.

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Vergabeart / Vergabeordnung

National OTHER

Mandant

Dresdner Verkehrsbetriebe AG

Ort der Ausführung

Trachenberger Str. 40, 01129 Dresden

Art und Umfang der Leistung

Markterkundung zu Market Research Online Communities (MROC)

Als städtisches Verkehrsunternehmen in Dresden stellen das Erfassen und Verarbeiten von Kundenmeinungen und -bedürfnissen sowie die Beteiligung der Nutzenden in Entscheidungs- und Veränderungsprozessen wichtige Werkzeuge bei der erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens wie auch städtischer

Infrastruktur dar. Insbesondere kurzfristige Stimmungsbilder und kleinere Umfragen können direkte Rückmeldungen ohne nennenswerte Verzögerungen ermöglichen, deren Umsetzung durch eine bestehende Stichprobe in Form einer Markt Research Online Community beschleunigt werden kann. Bisher wurde innerhalb der DVB AG noch nicht mit MROC gearbeitet, sodass der Kenntnisstand in Bezug auf die zeitliche, kapazitive und finanzielle Umsetzbarkeit sowie die Planung, Rekrutierung und Durchführung betreffend begrenzt ist.

Innerhalb einer Markterkundung wird angestrebt, die Konditionen und Varianten von MROC abzufragen, um den Nutzen und die Umsetzbarkeit im Rahmen der Marktforschung der DVB AG zu eruieren sowie zeitliche, kapazitive und finanzielle Aufwendungen zu planen. Es wird darüber hinaus angestrebt, den potentiellen

Bieterkreis einer möglichen Angebotsaufforderung zu ermitteln.

CPV-Code / Auftragsgegenstand

48219700-3
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n.V.

Status

Ausschreibung nicht länger verfügbar

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