CPV-Code / Auftragsgegenstand
7
Abbauarbeiten für Sicherheitsanlagen
Abgabefrist
23.08.2023
Vergabeart / Vergabeordnung
EU-weit
Mandant
Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis
Ort der Ausführung
Renzstraße 7, 74821 Mosbach
Art und Umfang der Leistung
Neubau eines Verwaltungsgebäudes als Erweiterung des bestehenden Verwaltungsstandortes Landratsamt Mosbach.
Der Neubau umfasst unterschiedlich organisierte Büroflächen mit einer BGF von ca. 2.500 m² bei einem Budget von ca. 6,5 Mio Euro brutto für die KG 300 und ca. 2,4 Mio Euro brutto für die KG 400. Der Neubau ist zusätzlich mit einem Verbindungsbau an ein Bestandsgebäude über 3 Geschosse anzubinden.
In Stufe 2 des Verfahrens werden die ausgewählten Bieter mit einer honorierten Aufgabenstellung beauftragt, die eine bestehende Machbarkeitsstudie auf Optimierungsmöglichkeiten untersucht und bewertet.
Ausgeschrieben sind die Leistungen für die Objektplanung Gebäude gemäß §34 HOAI, LPH 1-9, vorgesehen ist HZ IV.
Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise Vergabe der LPH vor.
CPV-Code / Auftragsgegenstand
45111320-7
Abbauarbeiten für Sicherheitsanlagen
Abgabefrist
23.08.2023