Titel der Ausschreibung

Rahmenvertrag für FPGA-Produkte vom Hersteller "INTEL"

CPV-Code / Auftragsgegenstand

3
Abbauarbeiten

Abgabefrist

16.06.2023

Finden Sie offene Ausschreibungen
Vergabeart / Vergabeordnung

EU-weit

Mandant

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH

Ort der Ausführung

Planckstraße 1, 64291 Darmstadt

Art und Umfang der Leistung

Es wird ein Rahmenvertrag über die Lieferung einer Vielzahl von FPGA-Produkten des Herstellers "INTEL" über einen Zeitraum von 2 (zwei) Jahren, abrufbar durch Einzelbestellungen geschlossen.

Vereinbart werden die Rabatte zu offiziellen INTEL-Herstellerpreislisten, die als BASIS für die Produktpreise gelten. Die Basis für die Produktpreise sind die aktuellen INTEL-Herstellerpreislisten für Produkte für das laufende Kalenderjahr. Die Beschaffung der Produkte, insbesondere ihrer technischen Spezifikationen und Leistungsmerkmale, ergibt sich aus den aktuellen Produktbeschreibungen und Dokumentationen des Herstellers. Die Beschaffung der Komponenten erfolgt über eine Bestellung/Abruf. Die Bestellung/Abruf erfolgt in Euro und zeigt an dem Tag zu Grunde gelegten US-Dollar/Euro Wechselkurs an.

CPV-Code / Auftragsgegenstand

3
Abbauarbeiten

Abgabefrist

16.06.2023

Einfach Aufträge finden

Mit unserem automatischen Benachrichtigungsservice erhalten Sie täglich passende Ausschreibungen per E-Mail

Kostenfrei testen

Leitfaden: Vergaberecht für Bieter

Artikel als PDF herunterladen 1. Vergaberecht für Bieter: Einführung Das Vergaberecht wird nicht nur von den Vergabestellen, sondern auch von den Firmen, die sich für []

Webinare und Veranstaltungen

Eine Übersicht unserer Seminare, Webinare und Konferenzen zur E-Vergabe

Bieter

Im Deutschen Vergabeportal DTVP finden Sie nahezu 100 % aller Aufträge von öffentlichen Auftraggebern in Deutschland – ohne Extrakosten.

Kontaktieren Sie uns direkt:

Zum Kontaktformular

Produktberatung
Bieter

0221 / 97 66 8 - 200 beratung@dtvp.de

Produktberatung
Vergabestellen

030 / 37 43 43 - 810 vergabestellen@dtvp.de

Kostenfrei aktuelle Informationen zum Vergabewesen