CPV-Code / Auftragsgegenstand

45233223-8
Aufbringen von Fahrbahnschichten

Abgabefrist

n.V.

Finden Sie offene Ausschreibungen
Vergabeart / Vergabeordnung

National VOB

Mandant

Stadt Seelze

Ort der Ausführung

Rathausplatz 1, 30926 Seelze

Art und Umfang der Leistung

In dieser Ausschreibung geht es um die Umgestaltung mit Asphaltprägetechnik "Ortsdurchfahrt Hannoversche Straße".

Nach Beschluss des Rates der Stadt Seelze wurde im Rahmen des Sofortprogramms "Perspektive Innenstadt" des Landes Niedersachsen ein Fördermittelantrag gestellt. Der Umsetzungsnachweis ist bis zum 31.03.2023 zu liefern. Demensprechend ist die nachfolgende Maßnahmenbeschreibung möglichst schnell nach Auftragsvergabe (je nach Wetterlage) umzusetzen und die einschlägigen Vergabevorschriften sowie die technischen Vorschriften und Normen zwingend einzuhalten.

Die vorliegende Ausschreibung umfasst Asphaltarbeiten einschließlich der kreativen Prägung des Farbasphalts und im Wesentlichen:

- Feinfräsen, ca. 300 m²

- Herstellung von Deckschicht aus Asphaltbeton AC 11 D S, gefärbt und ca. 300 m²

- Asphalt Prägen, ca. 75 m²

- Diverse Markierungsarbeiten

- Umleitungsarbeiten für ca. 2 Wochen (Gesamtverkehr inklusive der Busse 700, 572, 431 und 573)

- Anschleifen der geprägten Farbasphaltflächen bzw. Behandlung dieser mit Wasserstrahlen probeweise bis die Wahl des in Frage kommenden Verfahrens getroffen ist

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den beigefügten Vergabeunterlagen, insbesondere dem Leistungsverzeichnis.

CPV-Code / Auftragsgegenstand

45233223-8
Aufbringen von Fahrbahnschichten

Abgabefrist

n.V.

Status

Ausschreibung nicht länger verfügbar

Laufende Ausschreibungen durchsuchen
Einfach Aufträge finden

Mit unserem automatischen Benachrichtigungsservice erhalten Sie täglich passende Ausschreibungen per E-Mail

Kostenfrei testen

Leitfaden: Vergaberecht für Bieter

Vergaberecht für Bieter: Ein Leitfaden Das Vergaberecht wird nicht nur von den Vergabestellen, sondern auch von den Firmen, die sich für öffentliche Aufträge interessieren, als []

Webinare und Veranstaltungen

Eine Übersicht unserer Seminare, Webinare und Konferenzen zur E-Vergabe

Bieter

Im Deutschen Vergabeportal DTVP finden Sie nahezu 100 % aller Aufträge von öffentlichen Auftraggebern in Deutschland – ohne Extrakosten.

Kontaktieren Sie uns direkt:

Zum Kontaktformular

Produktberatung
Bieter

0221 / 97 66 8 - 200 beratung@dtvp.de

Produktberatung
Vergabestellen

030 / 37 43 43 - 810 vergabestellen@dtvp.de