Titel der Ausschreibung

Vergabe von Dienstleitungen und Technik zur Durchführung einer Veranstaltung

CPV-Code / Auftragsgegenstand

79950000-8
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen

Abgabefrist

n.V.

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Vergabeart / Vergabeordnung

National UVGO

Mandant

Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KöR)

Ort der Ausführung

Bonner Str. 484-486, 50968 Köln

Art und Umfang der Leistung

Konzeptentwicklung und Bereitstellung von Veranstaltungstechnik sowie Personal zur Durchführung der Veranstaltung.

Hintergrundinformationen:

Vom 23.11.2022 bis zum 24.11.2022 findet die Vertreterversammlung in München im "Sofitel München Bayernpost" im Saal "Nymphenburg I und II" statt.

Aufbau der Veranstaltung ist am 22.11.2022 ganztägig.

Folgende Leistungen/Gewerke sind vom Auftragnehmer zu erbringen:

Bühne:

- Herstellung, Lieferung und Montage der Bühne 14m x 5m inkl. Treppe und Teppich

- Herstellung, Lieferung und Montage eines Talktresens/Rednerpult ca. 2 - 2,5 Meter Breite / 3 Schwanenhälse mit eingelassenem Monitor und Front-Monitor für Logo 46 Zoll

- Aufbau der vom Auftraggeber gelieferten Tische für Präsidium und Vorstand inkl. Anschluss und Einbau in die Tische der vom Auftraggeber gelieferten Monitore (Monitore DVI) und Verstromung für Notebooks

Licht:

- Beleuchtung der Saal Rückwand (Floor)

- Beleuchtung/Ausleuchtung der Bühne

Ton:

- 3 x Schwanenhals für Talktresen

- Sprechstellen für Vorstand/Präsidium und Justiziariat/Direktion (ca. 10)

Mischpult(e)

- 10 x Handmikrofone inkl. Stative

- Pressesplit

- Lautsprecher und Endstufen

- Intercom für die gesamte Regie

Videoregie/Kameratechnik:

- 1x Kamera für Totale Ansicht (statisch) inkl. allem Zubehör

- 1x Full-HD Kamerazug für Bühnen Ansicht (bedient) inkl. allem Zubehör etc.

- (Optional) 1x Full-HD Kamerazug für Publikum Ansicht (bedient) inkl. allem Zubehör

Datenregie:

- 3 Zuspielrechner mit je 2 Heads vom Kunden gestellt

- Mischer für 4 Ausspielwege (Ausspielweg 1: Daten Projektion und Tischmonitore, Ausspielweg 2: Video Projektion, Ausspielweg 3: Powerpoint Referentenansicht Talktresen, Ausspielweg 4: (Optional) Lifesize externe Teilnehmer Einspielung)

- Anschlusselemente/Konverter zum Anschluss der Kundenrechner (Displayport)

- Vorschaumonitore für Zuspielrechner

- Vorschaumonitor Alle Ausspielwege, alle Inputs

- Presenter

Projektionstechnik:

- Leinwand im Saal vorhanden (11m x 4,40m Bild als Anlage)

- Projektoren mit 11000 Ansi Lumen oder mehr inkl. allem notwendigen Material/Kabel etc. um die vorhandene Leinwand zu bespielen. (PIP)

- Backup Projektor(en)

Videokonferenztechnik:

- Integration des KZBV Videokonferenzsystems (Lifesize "Icon 600")

- Erstellung einer Eventhomepage mit gesichertem Zugang (PIN) und Einbindung des Lifesize IFrames

- (Optional)Zuschaltung von externen Teilnehmern mit Bild und Ton

Truss:

- Der Saal bietet Hängepunkte (je 150 kg). Hierfür für "geflogene" Installation alles benötigte Material

Verkabelung Delegierten Tische:

- Die Tische der Delegierten sind zu verkabeln, so dass den Delegierten 220 Volt Steckdosen zur Verfügung stehen

Personal:

- Der Auftragnehmer stellt benötigtes Personal zum Auf- und Abbau, sowie folgendes Personal

o Projektleiter

o 1 Kameramann (Bühnen Ansicht)

o 1 Kameramann (Optional Publikums Ansicht)

o Videotechniker

o Tontechniker

o Tonassistent

o Videooperator (z.B. Analog Way)

- zur Betreuung der Veranstaltung bereit.

- Der Auftragnehmer stimmt alle den VA-Ort betreffenden Fragen in Zusammenarbeit mit der Auftraggeberin ab.

Weitere Informationen siehe Leistungsbeschreibung

CPV-Code / Auftragsgegenstand

79950000-8
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen

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Status

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