CPV-Code / Auftragsgegenstand
3
Abbauarbeiten
Abgabefrist
30.06.2024
Vergabeart / Vergabeordnung
National UVGO
Mandant
Postbeamtenkrankenkasse
Ort der Ausführung
Nauheimer Straße 98, 70372 Stuttgart
Art und Umfang der Leistung
Beschaffung, Bedruckung, Personalisierung und Versand
der Krankenversichertenkarten, die im Rahmen der Nachversorgung benötigt werden.
Unter die Nachversorgung mit Versichertenkarten fällt die Ausführung des Änderungsdienstes und die reguläre Folgeausstattung:
Der Änderungsdienst umfasst Zugänge und Datenänderungen in unserem Versichertenbestand sowie Ereignisse, die eine sofortige Nachversorgung mit Krankenversichertenkarten erforderlich machen (z.B. Adress- und Namensänderungen). Der Änderungsdienst beschreibt das Regelverfahren zur Nachversorgung mit Versichertenkarten.
Die KV-Karten der PBeaKK haben eine Gültigkeit von 5 Jahren. Alle 5 Jahre müssen im Rahmen einer einmaligen Aktion (reguläre Folgeausstattung) KV-Karten ersetzt werden, deren Gültigkeitsfrist abgelaufen ist.
Die nächste reguläre Folgeausstattung betrifft KV-Karten, die wegen Ablauf der Gültigkeitsfrist am 01.10.2023 ersetzt werden müssen.
Die reguläre Folgeausstattung zum 30.09.2023 ist die einzige reguläre Folgeausstattung innerhalb der Laufzeit des ausgeschriebenen Vertrags.
Voraussichtlicher Kartenbedarf im Versorgungszeitraum:
2023; 2. Hj:
Änderungsdienst 12.000
reguläre Folgeausstattung: 40.000
2024; 1. Hj.:
Änderungsdienst: 12.000
Bei Inanspruchnahme der Verlängerungsoptionen max.:
2024; 2. Hj.: Änderungsdienst 12.000
2025; 1. Hj.. Änderungsdienst 12.000
CPV-Code / Auftragsgegenstand
45111300-1
Abbauarbeiten
Abgabefrist
30.06.2024