DTVP-Regionalforen
Das Deutsche Vergabeportal setzt die erfolgreiche bundesweite Veranstaltungsreihe der DTVP-Regionalforen für Vergabepraktiker rund um das Thema E-Vergabe fort.
Die Vorträge bieten einen kompakten Überblick über die wichtigsten Aspekte für einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in die E-Vergabe:
- Vergaberecht: Rechtsvortrag eines Fachanwalts über die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema Vergaberecht und E-Vergabe und der UVgO (nicht in Bayern und Sachsen)
- Best-Practice: Erfahrungsbericht einer Vergabestelle aus Ihrem Bundesland über die Einführung der E-Vergabe sowie
- Vorstellung der E-Vergabe im Einsatz mit dem Deutschen Vergabeportal (Durchführung eines Vergabeverfahrens im System).
Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Öffentlichen Vergabestellen sind die Veranstaltungen des Deutschen Vergabeportals eine empfehlenswerte Möglichkeit, sowohl von Experten über die E-Vergabe informiert zu werden als auch im Rahmen des Erfahrungsaustausches wertvolle Praxistipps zur Einführung der E-Vergabe zu erhalten.
Das DTVP-Regionalforum kostet pro Teilnehmer 89,-€ zzgl. MwSt.
Für DTVP-Kunden ist die Anmeldung für einen Teilnehmer pro Vergabestelle kostenlos.
Für die folgenden Termine können Sie sich anmelden:
03.11.2020 in Erfurt (ABGESAGT) Ein neuer Termin wird schnellstmöglich veröffentlicht.
28.01.2021 in München (ABGESAGT) Ein neuer Termin wird schnellstmöglich veröffentlicht.
Sie können sich auch für bereits ausgebuchte Termine anmelden und werden auf einer Warteliste geführt. Bei möglichen Absagen von Teilnehmern wird dann von der Warteliste nachgerückt.
Bereits erfolgreich durchgeführt:
02.09.2020 in Dresden
23.09.2020 in Würzburg
07.10.2020 in Karlsruhe
Datum: 19.06.2020