CPV-Code / Auftragsgegenstand
1
Abbau von Gerüsten
Abgabefrist
09.01.2023
Vergabeart / Vergabeordnung
EU-weit
Mandant
Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Ort der Ausführung
Philipp-Fauth-Straße 11, 67098 Bad Dürkheim
Art und Umfang der Leistung
Die Kreisverwaltung Bad Dürkheim führt das Verfahren gem. §4 VgV durch. Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet einen Rahmenvertrag mit mehreren Wirtschaftsteilnehmenden über 48 Monate für die Schulverpflegung mit der Option um Verlängerung für ein weiteres Jahr. Die Kreisverwaltung Bad Dürkheim beabsichtigt neben den Schulen in eigener Trägerschaft, im Auf-trag der benannten Verbandsgemeinden ab dem 01.08.2023 die Schulverpflegung für die Schulen in Trägerschaft zu vergeben. Bei Los 1-7 handelt es sich um die klassische Schulverpflegung als Lieferleistung. Los 8 teilt sich in Titel a und b. Bei Titel a wird der Dienstleister in der Kochküche der Mensa Haßloch zu den Essenzeiten die Mahlzeiten zubereiten und durch eigenes Personal ausgeben. Bei (Titel b) handelt es sich um die reine Kochleistung der angegebenen Schulen.
CPV-Code / Auftragsgegenstand
1
Abbau von Gerüsten
Abgabefrist
09.01.2023