Titel der Ausschreibung

Repräsentativerhebung über den Auslandsreiseverkehr

CPV-Code / Auftragsgegenstand

7
Abbauarbeiten für Sicherheitsanlagen

Abgabefrist

30.05.2023

Finden Sie offene Ausschreibungen
Vergabeart / Vergabeordnung

EU-weit

Mandant

Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen

Ort der Ausführung

Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main

Art und Umfang der Leistung

Die Deutsche Bundesbank benötigt für die Zahlungsbilanzstatistik der Bundesrepublik Deutschland Angaben über die Höhe der Ausgaben Gebietsansässiger für Reisen im Ausland.

Benötigt werden jährliche und vierteljährliche Angaben für die wichtigsten Ländergruppen und ausgewählte Länder. Die Aufbereitung der Daten muss dabei eine monatliche Auswertung ermöglichen. Erfasst werden sollen neben den Reiseausgaben, der Anzahl der Übernachtungen sowie der Anzahl der Reisenden weitere Merkmale

wie Reiseziel, Art und Zweck der Reise, Dauer der Reise, Reisemonat, Organisation der Reise, verwendete Zahlungsmittel vor Ort, Aufteilung der Reiseausgaben nach einzelnen Verwendungskategorien (Unterkunft, Verpflegung, Einkäufe, Transportkosten vor Ort, sonst.), Hauptunterkunftsart, hauptsächlich benutztes Verkehrsmittel und Angaben zur Person.

CPV-Code / Auftragsgegenstand

7
Abbauarbeiten für Sicherheitsanlagen

Abgabefrist

30.05.2023

Status

Ausschreibung nicht länger verfügbar

Ausschreibungen suchen
Einfach Aufträge finden

Mit unserem automatischen Benachrichtigungsservice erhalten Sie täglich passende Ausschreibungen per E-Mail

Kostenfrei testen

Leitfaden: Vergaberecht für Bieter

Artikel als PDF herunterladen 1. Vergaberecht für Bieter: Einführung Das Vergaberecht wird nicht nur von den Vergabestellen, sondern auch von den Firmen, die sich für []

Webinare und Veranstaltungen

Eine Übersicht unserer Seminare, Webinare und Konferenzen zur E-Vergabe

Bieter

Im Deutschen Vergabeportal DTVP finden Sie nahezu 100 % aller Aufträge von öffentlichen Auftraggebern in Deutschland – ohne Extrakosten.

Kontaktieren Sie uns direkt:

Zum Kontaktformular

Produktberatung
Bieter

0221 / 97 66 8 - 200 beratung@dtvp.de

Produktberatung
Vergabestellen

030 / 37 43 43 - 810 vergabestellen@dtvp.de

Kostenfrei aktuelle Informationen zum Vergabewesen