CPV-Code / Auftragsgegenstand
51000000
Installation (außer Software)
Abgabefrist
Vergabeart / Vergabeordnung
EU-weit Offenes Verfahren
Mandant
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Ort der Ausführung
Planckstraße 1, 64291 Darmstadt
Art und Umfang der Leistung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist ein Dienstleistungsrahmenvertrag zur Demontage-, Montage- und für Schweißarbeiten im Rohrleitungsbau sowie damit verbundene Tätigkeiten in und außerhalb der Objekte des AG zur ständigen Erweiterung und Instandhaltung der Versorgungssysteme für den bestehenden Beschleuniger-Betrieb. Ziel und Anforderung der ausgeschriebenen
Leistungen sind eine hohe Verfügbarkeit und Betriebssicherheit der Anlagen.
Das Leistungsspektrum des AN umfasst alle erforderlichen Arbeiten zur kompletten mechanischen Demontage bzw. Montage sowie Scheißarbeiten der gesamten Anlagenkomponenten des Gewerks Kühlung/Kälte (z.B. Pumpen, Wärmetauscher, Filter und Armaturen, sowie Rohrleitungen und Rohrleitungshalterungen nach Vorgaben der Abrufende). Alle Anlagenbestandteile, inkl. Rohrleitungen und Rohrleitungshalterungen werden bauseitig vom AG gestellt.
Ausgehend von Erfahrungen, Entwicklungen und Prognosen der nächsten Jahre gehen wir von einem Aufwand von 425 Stunden pro Monat (1.700 Stunden p.a. pro auftragsausführende Person) aus mit dem kalkuliert werden kann.
CPV-Code / Auftragsgegenstand
51000000
Installation (außer Software)
Abgabefrist
18.08.2026