CPV-Code / Auftragsgegenstand

72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

Abgabefrist

Finden Sie offene Ausschreibungen
Vergabeart / Vergabeordnung

EU-weit Offenes Verfahren

Mandant

SPRIND GmbH

Ort der Ausführung

Lagerhofstr. 4, 04013 Leipzig

Art und Umfang der Leistung

SPRIND plant die Vergabe eines IT-Dienstleistungsvertrags für den Betrieb und die Weiterentwicklung einer zentralen Server- und Kollaborationsumgebung für rund 230 Nutzer. Gegenstand der Ausschreibung ist die Bereitstellung sicherer, hochverfügbarer IT-Services inklusive Support, Betrieb, Wartung und Migration bestehender Systeme. Die Lösung soll datenschutzkonform in europäischen Rechenzentren betrieben werden und modernes, effizientes digitales Arbeiten ermöglichen. Ziel ist der Betrieb einer skalierbaren und zukunftsfähigen digitalen Infrastruktur für SPRIND.

CPV-Code / Auftragsgegenstand

72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

Abgabefrist

18.03.2026

Status

Ausschreibung nicht länger verfügbar

Laufende Ausschreibungen durchsuchen
Einfach Aufträge finden

Mit unserem automatischen Benachrichtigungsservice erhalten Sie täglich passende Ausschreibungen per E-Mail

Kostenfrei testen

Leitfaden: Vergaberecht für Bieter
Vergaberecht für Bieter: Ein Leitfaden Das Vergaberecht wird nicht nur von den Vergabestellen, sondern auch von den Firmen, die sich für öffentliche Aufträge interessieren, als []
Webinare und Veranstaltungen
Eine Übersicht unserer Seminare, Webinare und Konferenzen zur E-Vergabe
Bieter
Im Deutschen Vergabeportal DTVP finden Sie nahezu 100 % aller Aufträge von öffentlichen Auftraggebern in Deutschland – ohne Extrakosten.

Kontaktieren Sie uns direkt:

Zum Kontaktformular