CPV-Code / Auftragsgegenstand
85000000
Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Abgabefrist
Vergabeart / Vergabeordnung
EU-weit
Mandant
Landesverwaltungsamt (LaVA) - Stabsstelle Zentrale Dienste
Ort der Ausführung
Am Markt 7, 66386 Sankt Ingbert
Art und Umfang der Leistung
Auftragsgegenstand ist
- die Durchführung der Gesundheitsuntersuchung der neu ankommenden Personen nach § 62 AsylG,
- die ambulante medizinische Grundversorgung der Berechtigten,
- die beratende fachliche Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Umsetzung und Fortschreibung des Hygieneplans nach § 36 (IfSG),
- die Überprüfung von Attesten sowie Facharztüberweisungen
- die Behandlungsdokumentation und das Berichtswesen
- sowie die Übernahme der Aufgabe eines Strahlenschutzbeauftragten nach § 70 Strahlenschutzgesetz bzw. eines Strahlenschutzverantwortlichen nach § 122 Strahlenschutzverordnung innerhalb der Arztpraxis für die dortigen Röntgenanlagen.
CPV-Code / Auftragsgegenstand
Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
Abgabefrist
05.12.2023