CPV-Code / Auftragsgegenstand

64216100-4
Elektronische Nachrichtendienste

Abgabefrist

n.V.

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Vergabeart / Vergabeordnung

National UVGO

Mandant

Friedrich-Ebert-Stiftung e.V.

Ort der Ausführung

Hiroshimastraße 17, 10785 Berlin

Art und Umfang der Leistung

In der geschichtswissenschaftlichen Arbeit, im Bereich von Geschichtspolitik und in der historisch-politischen Bildung verändert sich das Kommunikationsverhalten der interessierten Öffentlichkeit. Mit dem Online-Angebot, insbesondere den Social-Media-Kanälen, möchte die Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) die Reichweite und die Zielgruppenansprache des Museums Karl-Marx-Haus (KMH) weiter erhöhen und potenzielle Besucher_innen ansprechen sowie über Inhalte der Ausstellung und Veranstaltungen des Begleitprogramms informieren.

Zu den Aufgaben des Online-Managements gehört die Begleitung des Museums auf Kanälen Twitter, Instagram und Facebook.

Die zu erbringende Leistung umfasst zudem:

- gemeinsame Abstimmungstreffen zwischen AN und AG während der gesamten Laufzeit (dazu zählen ein Kickoff-Treffen sowie ein oder zwei konzeptionelle Beratungen, weitere Treffen nach Bedarf)

- uneingeschränkte Nutzungsrechte für die FES (online und offline)

- keine Weitergabe von Daten oder Nutzungsrechten an Dritte ohne Zustimmung der FES

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Status

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