CPV-Code / Auftragsgegenstand
64216100-4
Elektronische Nachrichtendienste
Abgabefrist
n.V.
Vergabeart / Vergabeordnung
National UVGO
Mandant
Friedrich-Ebert-Stiftung e.V.
Ort der Ausführung
Hiroshimastraße 17, 10785 Berlin
Art und Umfang der Leistung
In der geschichtswissenschaftlichen Arbeit, im Bereich von Geschichtspolitik und in der historisch-politischen Bildung verändert sich das Kommunikationsverhalten der interessierten Öffentlichkeit. Mit dem Online-Angebot, insbesondere den Social-Media-Kanälen, möchte die Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) die Reichweite und die Zielgruppenansprache des Museums Karl-Marx-Haus (KMH) weiter erhöhen und potenzielle Besucher_innen ansprechen sowie über Inhalte der Ausstellung und Veranstaltungen des Begleitprogramms informieren.
Zu den Aufgaben des Online-Managements gehört die Begleitung des Museums auf Kanälen Twitter, Instagram und Facebook.
Die zu erbringende Leistung umfasst zudem:
- gemeinsame Abstimmungstreffen zwischen AN und AG während der gesamten Laufzeit (dazu zählen ein Kickoff-Treffen sowie ein oder zwei konzeptionelle Beratungen, weitere Treffen nach Bedarf)
- uneingeschränkte Nutzungsrechte für die FES (online und offline)
- keine Weitergabe von Daten oder Nutzungsrechten an Dritte ohne Zustimmung der FES
CPV-Code / Auftragsgegenstand
64216100-4
Elektronische Nachrichtendienste
Abgabefrist
n.V.