Aufforderung zur Angebotsabgabe

Leitfaden Vergaberecht
Formal einwandfreie Angebote abgeben und die Chancen auf den Zuschlag erhöhen

Die Aufforderung zur Angebotsabgabe ist Teil der den Bewerbern und Bietern von der Vergabestelle übermittelten Vergabeunterlagen. Mit diesem Anschreiben werden die Unternehmen aufgefordert, ein Angebot zu der ausgeschriebenen Leistung abzugeben. Die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes gibt den Unternehmen in einer Art Kurzfassung der Ausschreibung einen Überblick über die wichtigsten Konditionen des Auftrags, so dass sie sich zügig ein Bild von dem ausgeschriebenen Auftrag machen können, um über eine eventuelle Angebotsabgabe zu entscheiden. Die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes wiederholt hierzu im Wesentlichen die Informationen über den Auftrag, die bereits in der Vergabebekanntmachung veröffentlicht wurden.

Leitfaden Vergaberecht
E-Paper Banner Formal einwandfreie Angebote abgeben und die Chancen auf den Zuschlag erhöhen

Sie möchten sich um öffentliche Aufträge bewerben, aber das Vergaberecht ist Ihnen zu kompliziert? Mit unserem digitalen Leitfaden, der von auf Vergaberecht spezialisierten Rechtsanwälten verfasst wurde, erhalten Sie einen Überblick über das Vergaberecht und den typischen Ablauf eines Vergabeverfahrens. So können Sie ein formal einwandfreies Angebot abgeben und Ihre Chancen auf den Zuschlag erhöhen. Deutsches Vergaberecht kompakt, strukturiert und einfach erklärt: Keine Aufträge mehr aufgrund von Rechtsunsicherheiten verfassen.

Kontaktieren Sie uns direkt:

Zum Kontaktformular

Produktberatung
Bieter

0221 / 97 66 8 - 200 beratung@dtvp.de

Produktberatung
Vergabestellen

030 / 37 43 43 - 810 vergabestellen@dtvp.de
DTVP Kundenumfrage Zertifizierung Top Service