Bedarfsmanagement im VMS: Der digitale Beschaffungsantrag als zentraler Baustein

Diese Veranstaltung ist für Sie kostenfrei

Bedarfsmanagement im VMS: Der digitale Beschaffungsantrag als zentraler Baustein

Entdecken Sie die zentrale Rolle des digitalen Beschaffungsantrags im Beschaffungsprozess

online | Do. 13.02.2025 | 09:30 - 10:00

In diesem kostenfreien Webinar zeigen Ihnen die Referenten, wie das Modul Bedarfsmanagement der cosinex-Lösung Ihre Beschaffungsprozesse von Anfang an unterstützen kann. Die Vergabeexperten von cosinex stellen Ihnen die wichtigsten Funktionen des Moduls vor und verdeutlichen, wie Sie damit Bedarfe effizient erfassen, prüfen und genehmigen können, um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Fachabteilung und Vergabestelle zu gewährleisten.

Inhalte:

- Ein erster Überblick über das Modul Bedarfsmanagement und seine Funktionen

- Die Darstellung des typischen Ablaufs von der Bedarfsmeldung bis zur Genehmigung

- Einblick in die nahtlose Integration in das Vergabemanagementsystem (VMS)

- Vorstellung praktischer Funktionen wie automatisierte Freigabeworkflows, Vorlagenmanagement und Plausibilitätsprüfungen

Während des Webinars werden Ihre Fragen direkt über den Chat beantwortet oder im Nachgang gemeinsam geklärt.

Entdecken Sie die zentrale Rolle des digitalen Beschaffungsantrags im Beschaffungsprozess

Diese Veranstaltung ist für Sie kostenfrei

Diese Veranstaltung richtet sich an:
  • Ausschließlich an Vergabe- und Beschaffungsstellen
Veranstalter Das Webinar wird von unserem technischen Partner cosinex GmbH durchgeführt
Dauer: 30 Minuten

Kontaktieren Sie uns direkt:

Zum Kontaktformular

Produktberatung
Bieter

0221 / 97 66 8 - 200 beratung@dtvp.de

Produktberatung
Vergabestellen

030 / 37 43 43 - 810 vergabestellen@dtvp.de